Jens Büchner (✝49) und Ennesto Monté (45) Ennesto Monté waren miteinander bekannt! Im Netz hat Danni Büchner (42) heute eine Bombe platzen lassen: Sie und Ennesto sind ein Liebespaar! Zuvor hatte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit bereits angekündigt, dass sie momentan, zwei Jahre nach dem Tod ihres Partners einen neuen Mann näher kennenlernt. Doch Ennesto gehört schon länger zu Dannis Freundeskreis. Und auch Jens kannte den Reality-TV-Star, wie ein Foto jetzt beweist: Vor drei Jahren wirkten Jens und Ennesto relativ vertraut miteinander!

Auf einem Instagram-Foto auf Ennestos Account vom Oktober 2017 sieht man Jens und ihn an einem reichlich gedeckten Tisch sitzen und freudestrahlend mit Sekt anstoßen. Offenbar haben sich die beiden zu dem Zeitpunkt auf der spanischen Insel Mallorca befunden. Und die beiden scheinen sich wirklich blendend verstanden zu haben. Mit den Hashtags #GeileSau und #SuperTyp versah der 45-Jährige das Pic, die wohl Jens galten.

War Ennesto also nicht nur ein langjähriger Freund von Danni, sondern auch von ihrem verstorbenen Mann Jens? Wann bei den beiden schlussendlich aus Freundschaft Liebe wurde, ist bisher nicht bekannt. Mit Details zu ihrer Beziehung halten sich sowohl Ennesto als auch Danni noch zurück. "Diese Gefühle füreinander wollten wir beiden eigentlich erst mal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", gab die fünffache Mutter auf Instagram lediglich preis.

Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Daniela und Jens Büchner, September 2018
ActionPress
Daniela und Jens Büchner, September 2018
Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Hättet ihr gedacht, dass sich Ennesto und Jens kannten?716 Stimmen
507
Ja, das überrascht mich jetzt nicht.
209
Nein, das habe ich nicht geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de