Ennesto Monté (45) und Daniela Büchner (42) sorgten am Mittwoch für eine riesige Überraschung – oder hat sich ihr privates Glück etwa schon eine Weile abgezeichnet? Die ehemalige Dschungelcamperin verriet vor einigen Tagen, dass sie nach dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) einen neuen Mann date. Bei ihrer neuen Liebe handelt es sich tatsächlich um den Reality-TV-Star Ennesto! Doch vermutlich haut das Paar-Outing nicht alle Fans so vom Hocker – schließlich sorgten sie bereits 2019 für Spekulationen!

Im Juli vergangenen Jahres lagen RTL verdächtige Paparazzi-Aufnahmen vor. Auf den Bildern waren Danni und Ennesto ziemlich vertraut zu sehen. Gemeinsam mit den Kindern der 42-Jährigen waren die Promis beim Essen, und sowohl Danni als auch die Kids schienen sich prächtig mit dem Ex von Anastasiya Avilova (32) zu verstehen. Ob die zwei sich zu diesem Zeitpunkt schon gedatet haben oder lediglich ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegten, ist nicht bekannt.

Ihre neue Beziehung machte Danni auf ihrem Instagram-Kanal offiziell: "Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde." Die Anfänge ihrer Liebe hätten sie vor der Öffentlichkeit verborgen, um sich ganz in Ruhe kennenlernen zu können.

Ennesto Monté bei der ersten PIXX Lounge 2017 in Frankfurt
ActionPress
Ennesto Monté bei der ersten PIXX Lounge 2017 in Frankfurt
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Danni Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im November 2020
Habt ihr damals schon vermutet, dass die zwei bald ein Paar sein würden?1460 Stimmen
491
Ja, das war mir sofort klar.
969
Nee, das kommt für mich aus dem Nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de