Promiflash Logo
Endlich! Fiona Erdmann verrät den Namen ihres SohnesInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Endlich! Fiona Erdmann verrät den Namen ihres Sohnes

20. Nov. 2020, 20:48 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus! Im August wurde das Glück von Fiona Erdmann (32) und ihrem Partner Mohammad mit Nachwuchs gekrönt. Seitdem sind die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Schatz Eltern eines Sohnes. Zwar zeigt sich Fiona seit der Geburt immer mal wieder mit ihrem ganzen Stolz und plaudert hier und da über ihr Mutter-Dasein – den Namen hat sie allerdings noch nicht preisgegeben. Bis jetzt!

"Finally! Heute verrate ich euch endlich den Namen meines Sohnes", schreibt die Influencerin zu einem Foto auf Instagram. Ihr Söhnchen heißt: Leo Luan. "Wir wollten einen Namen, der nicht zu verrückt, aber trotzdem nicht zu gewöhnlich ist. Den Namen Leo hat sein Vater ausgesucht. Luan war meine Wahl", erklärt Fiona. Außerdem erläutert sie, dass ihr Wonneproppen vom Sternzeichen Löwe ist, was Leo bedeutet. Luan bedeute Mond – eine Kombi, die ihr sehr gut gefalle. Den Nachnamen habe der Kleine übrigens von seinem Papa bekommen.

Die Namensfindung gestaltete sich allerdings als äußerst schwierig. Drei Wochen lang konnten sich Fiona und Moe nicht einigen, wie sie ihren Sonnenschein nennen wollen. "Denn ich wollte eigentlich einen ganz anderen Namen. Um ehrlich zu sein sogar einen arabischen Namen. Aber der arabische Vater wollte den nicht", erinnert sich die 32-Jährige. Letztlich sei sie eingeknickt und mit dem bedeutungsvollen Kompromiss offenbar sehr glücklich.

Fiona Erdmann und ihr Baby im Oktober 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Baby im Oktober 2020
Fiona Erdmann und ihr Sohn in Dubai im Oktober 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn in Dubai im Oktober 2020
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan, November 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan, November 2020
Wie gefällt euch der Name Leo Luan?
1355
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de