Geht Ludwig Heer (39) bei Temptation Island V.I.P. jetzt zu weit? In den vergangenen Folgen spielte der Freund von Giulia Siegel (46) bereits ziemlich mit dem Feuer – denn der gelernte Koch flirtete mächtig mit den Single-Ladys der Versuchungsshow. Bis zuletzt nahm seine Partnerin das zwar noch gelassen. Doch hat Ludwig jetzt eine Grenze überschritten? In der neuen Episode verbrachte er nicht nur eine Nacht schmusend mit einer Dame – sondern ließ sich auch noch mit einem heißen Lapdance von einer anderen Verführerin verwöhnen!

In der sechsten Folge kamen sich der 39-Jährige und Sarah Milewski endlich näher: Nachdem sich der Flirt der beiden schon angebahnt hatten, stiegen sie abends – gemeinsam mit Calvin Kleinen und Sanja Alena – ins Bett. Immer wieder streichelte die Blondine den gebürtigen Geislinger über die Brust, während der sie mit seinen Blicken verschlang. Anschließend schliefen sie aneinander gekuschelt ein.

Doch bei dieser Annäherung mit Sarah blieb es nicht: Am Abend darauf durfte sich Ludwig über einen sexy Lapdance von Single-Lady Natalja freuen! Die 28-Jährige schwang dabei nicht nur ihren Hintern über dem Schritt des Hotties – sondern schmierte ihn zudem mit Sahne ein, die sie anschließend von seiner Brust leckte. Was sagt ihr: Ist Ludwig damit zu weit gegangen? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Promipaar
TVNOW / Frank Fastner
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Promipaar
Ludwig Heer und Sarah Milewski bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Ludwig Heer und Sarah Milewski bei "Temptation Island V.I.P."
"Temptation Island V.I.P."-Verführerin Natalja
TVNOW / Frank Fastner
"Temptation Island V.I.P."-Verführerin Natalja
Hat Ludwig jetzt eine Grenze überschritten?3516 Stimmen
3375
Ja, absolut. Das war zu viel!
141
Nein, er hat doch nichts Schlimmes gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de