Hat Bauer Patrick seine neue Liebe schon gefunden? Bei Bauer sucht Frau stand der Landwirt gerade erst vor einer schwierigen Entscheidung: Patrick musste zwischen seinen Hofdamen Julia und Sofia wählen und eine der Kandidatinnen nach Hause schicken. Das fiel ihm alles andere als leicht, doch letztendlich wollte er die Blondine Julia näher kennenlernen. Und das ist offenbar genau die richtige Wahl gewesen. Patrick ist offenbar hin und weg von Julia.

Nachdem Sofia die Heimreise angetreten hatte, kamen sich Julia und Patrick schnell näher. Der Bauer zeigte seiner Auserwählten ihr Zimmer – und die beiden kuschelten sich auf einmal zusammen ins Bett. "Das war schon einfach mal schön, mit Julia Arm in Arm im Bett zu liegen. Ich freue mich einfach. Immer, wenn wir uns da näher kommen, knistert's", erklärte Patrick offenbar mit einigen Schmetterlingen im Bauch. Julia sei ein tolles Mädchen und zwischen ihnen würde es einfach passen.

Und auch die zahnmedizinische Fachangestellte ist froh darüber, dass ihre Konkurrentinnen endlich das Feld räumten und sie mit Patrick alleine Zeit verbringen kann. "Ich fühle mich sehr wohl in Patricks Nähe. Wie er mich anschaut, das ist einfach wirklich wunderschön", meinte sie nach der Kuscheleinheit.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Sofia und Julia, "Bauer sucht Frau"-Hofdamen
TVNOW
Sofia und Julia, "Bauer sucht Frau"-Hofdamen
Julia, Sofia, Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Julia, Sofia, Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat aus Baden-Württemberg
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat aus Baden-Württemberg
Hättet ihr gedacht, dass Patrick so von Julia überzeugt ist?1085 Stimmen
600
Ja, das hat man schon gemerkt, dass er sie gut findet.
485
Nee, das überrascht mich, ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de