Kubilay Özdemir musste einen Rückschlag einstecken. Der Verlobte von Georgina Fleur (30) verkündete vor wenigen Wochen eigentlich erfreuliche Nachrichten: Er habe sein angestrebtes Ziel erreicht und dem Alkohol nach seiner Teilnahme am Sommerhaus der Stars abgeschworen. Doch drei Monate nach diesem Erfolg sieht das derzeit wieder anders aus: Kubi befindet sich gerade mit seiner Partnerin im Urlaub – und wurde dort rückfällig!

Georgina erklärte bereits im Netz, dass der Unternehmer wieder Alkohol getrunken habe – nun bestätigt er es im Promiflash-Interview und verrät, wie es dazu gekommen sei: "Ich bin rückfällig geworden, als sie mich bei meiner Ankunft in Dubai abgeknutscht hat. Da habe ich den Alkohol rausgeschmeckt und bin sofort rückfällig geworden." Doch wie sieht es jetzt aus – möchte er wieder zurück zu seiner Abstinenz? "Selbstverständlich. Jeder Rückfall bringt mich meinem Ziel aufzuhören näher. Wir geben nicht auf", betont er.

Kubis Rückfall hatte heftige Folgen: Seiner Verlobten passte sein hoher Konsum überhaupt nicht, sie rastete deswegen komplett aus und fügte ihm Kratzwunden zu. "Er hat gestern 8.000 Euro versoffen. Das fand ich einfach nicht mehr witzig", erklärte Georgina in ihrer Instagram-Story ihre heftige Reaktion.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Kubilay Özdemir, Reality-TV-Kandidat
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir, Reality-TV-Kandidat
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de