Marco und Tina haben allen Grund zur Freude! Die Lovestory des Paares begann 2019 im Fernsehen: Die Singles lernten sich damals in der Kuppelshow First Dates kennen – und lieben. Ein Jahr später folgte vor laufender Kamera die Verlobung – und seit wenigen Tagen sind die zwei offiziell Mann und Frau. Doch damit hören die Überraschungen nicht auf: Marco und Tina erwarten jetzt auch ihren ersten Nachwuchs!

Die süßen Neuigkeiten verkünden die Eheleute jetzt im Gespräch mit RTL: "Natürlich fühlt man sich geehrt, wenn man das erste "First Dates"-Baby bekommt, aber für mich zählt erst mal, dass es unser erstes Kind ist, und das ist einfach ein schönes Gefühl." Gleichzeitig verraten die werdenden Eltern erste Details über ihr ungeborenes Kind: Sie erwarten ein Mädchen, und der errechnete Geburtstermin liegt im Frühjahr!

Show-Gastgeber Roland Trettl (49) hat es wieder mal geahnt! Nachdem er bereits bei ihrem Kennenlernen felsenfest davon überzeugt gewesen war, dass Marco und Tina heiraten würden, erklärte er anlässlich ihrer Hochzeit: "Vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder vorbei, vielleicht machen wir sogar einen Dreier- oder einen Vierer-Tisch, weil noch ein paar Kinder dazugekommen sind."

"First Dates"-Marco mit seiner Tina, Februar 2020
TV NOW
"First Dates"-Marco mit seiner Tina, Februar 2020
"First Dates"-Heiratsantrag 2020
TV NOW
"First Dates"-Heiratsantrag 2020
Roland Trettl, Koch
ActionPress/Krick, Jens
Roland Trettl, Koch
Hättet ihr mit dem Nachwuchs gerechnet?562 Stimmen
239
Ja, auf jeden Fall!
323
Nee, das ging alles ziemlich flott.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de