"Pretty in Plüsch"-Jury: Wird Sarah Lombardi streng sein?

Sarah Engels, SängerinSAT.1/Willi Weber
24. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (28) darf ab dem 27. November das Gesangstalent von Promis wie Jessica Paszka (30) und Ingolf Lück (62) beurteilen. Sie bildet zusammen mit Der Bergdoktor-Darsteller Hans Sigl (51) die Jury der neuen Show Pretty in Plüsch. Zwar sammelte sie schon bei Das Supertalent Erfahrungen als Jurorin, in dem neuen Format geht es allerdings um ihr Fachgebiet: Die Musik. Ob die Stars deshalb wohl vor Sarahs Urteil zittern müssen?

Anzeige
Die "Pretty in Plüsch"-Stars 2020SAT.1/Julian Essink

Nein – denn während einer Pressekonferenz, an der auch Promiflash beteiligt war, erklärte sie: "Es ist schon wichtig, ehrlich zu sein und seine Meinung zu äußern, aber man kann es ja auch schön und vorsichtig verpacken, sodass man niemanden verletzt." Ihr gehe es bei ihrer Bewertung auch gar nicht unbedingt darum, dass jeder Ton sitzt. "Das Gesamtpaket muss für mich stimmen", verriet sie. Außerdem habe ihr Kollege Hans schon angekündigt, den strengen Part zu übernehmen. Sie wolle sich daher auf die Emotionen konzentrieren.

Anzeige
Collage: Das "Masked Singer"-Skelett und Sarah Lombardi© ProSieben/Marc Rehbeck, ActionPress

Sie glaube auch, dass die Kandidaten sehr aufgeregt sein werden, vor ihr – dem Profi – zu performen. Doch auch wenn Sarah mittlerweile selbst ein alter Show-Hase ist, kann sie sich noch allzu gut an ihre eigenen Anfänge erinnern. "Dadurch dass ich selbst oft vor einer Jury stand, weiß ich natürlich, wie sich das anfühlt", betonte sie.

Anzeige
Sarah Lombardi im Juli 2014 in WienGetty Images

"Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil