Er ging viel zu früh von dieser Welt! American Idol-Gewinnerin Fantasia Barrino muss einen schweren Schicksalsschlag innerhalb ihrer Familie verkraften. Mit nur 18 Jahren ist ihr ältester Neffe am Dienstagmorgen verstorben – auf Social Media teilt der Star seine Trauer mit den Fans.

Fantasia Barrino bei VH1 Hip Hop HonorsMichael Loccisano/Getty Images for VH1
Fantasia Barrino bei VH1 Hip Hop Honors

Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Ty, deine Tante ist so traurig, Baby. Möge mein ältester Neffe in Frieden ruhen. Bitte betet für seine Mutter und meinen Bruder und seinen Stiefvater." Der in den USA nicht einmal volljährige Ty wurde laut TMZ während einer handfesten Auseinandersetzung mit einem 21-Jährigen in Greensboro, North Carolina nahe eines Wohnkomplexes niedergeschossen.

Fantasia Barrino beim Besuch der BET's 106 & Park at BET StudiosMichael Loccisano/Getty Images
Fantasia Barrino beim Besuch der BET's 106 & Park at BET Studios

Die alarmierten Sanitäter versuchten zwar das Leben des Kindes zu retten, Ty erlag seinen schweren Verletzungen allerdings im Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter wurde bereits von der Polizei gefasst – er wird nun wegen Mord ersten Grades angeklagt. Ein Trost für die Familie ist das aber wohl kaum. Tys Vater, der Musiker Ricco Barrino, sei am Boden zerstört.

Fantasia Barrino beim Jackie Robinson Foundation Annual Awards DinnerBryan Bedder/Getty Images for The Jackie Robinson Foundation
Fantasia Barrino beim Jackie Robinson Foundation Annual Awards Dinner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de