Sind Annika und Manuel etwa doch nicht füreinander bestimmt? In der vergangenen Folge von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich die Reiseverkehrskauffrau und der Mannheimer das Jawort – ohne sich vorher auch nur ein einziges Mal begegnet zu sein. Laut den Dating-Experten Dr. Sandra Köhldorfer (39), Beate Quinn und Markus Ernst würden die beiden ein perfektes Match abgeben. Dennoch tauschten Annika und Michael bei ihrer Trauung nur wenige Worte miteinander aus – auch von einem Kuss fehlte jede Spur. Sogar auf der Hochzeitsreise in Hamburg scheint der Funke zwischen den beiden einfach nicht überzuspringen!

"Es fehlt noch, dass er sich mal fallen lässt, das ist für mich vielleicht auch der Punkt, wo ich sage: 'Ja, er ist anziehend für mich.' Im Moment ist einfach nur die Distanz zwischen uns", schildert Annika. Ihr Gatte erklärt, dass das daran liegt, dass er viel Zeit brauche, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Dabei möge er Annika – tiefere Gefühle für sie habe er bisher aber dennoch nicht aufbauen können: "Da ist was, aber Schmetterlinge im Bauch.. nee."

Als Annika jedoch die Initiative ergreift und sich auf dem Weg zu einem gemeinsamen Abendessen seine Hand schnappt, geht er auf diesen Annäherungsversuch ein. Daraufhin erklärt die 27-Jährige: "Bei Manuel ist das so: Wenn die Nähe da ist, lässt er sie auch zu, aber er braucht einen Moment, um es zuzulassen."

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Sat.1
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Manuel und Annika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020
Sat.1
Manuel und Annika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut Annika mit ihrem Onkel
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut Annika mit ihrem Onkel
Glaubt ihr, dass die beiden die Distanz überwinden können?1230 Stimmen
247
Ja, ich denke schon.
983
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de