Sie platzt fast vor Stolz: Im Juli weihte Coco Rocha (32) ihre Fans in ihr süßes Geheimnis ein: Sie war wieder schwanger. Sie und ihr Mann James Conran waren zu dem Zeitpunkt schon glückliche Eltern zweier Kinder – bereits im Jahr 2015 und auch 2018 hatten sie Nachwuchs in die Arme schließen dürfen. Und seit Kurzem ist die Rasselbande noch größer: Das Model ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Diese tollen Neuigkeiten gibt Coco jetzt auf ihrer Instagram-Seite bekannt. Neben einem niedlichen Mama-Baby-Schnappschuss, teilte sie auch erste Details. Die 32-Jährige und ihr Gatte sind Eltern einer Tochter geworden. Auch das Geheimnis um den Namen lüftet sie happy: Iley Ryn Conran heißt das jüngste Familienmitglied, das schon sehnsüchtig von ihren Geschwistern zu Hause erwartet wird. "Es war Liebe auf den ersten Blick für alle und wir sind alle so aufgeregt, diesen Winter als Familie zu verbringen und zu kuscheln", schwärmt Coco in ihrem Beitrag.

Auch der stolze Papa veröffentlicht auf seinem Profil ein allererstes Foto mit seiner jüngsten Tochter. Und wie seine Frau kommt er ebenfalls nicht aus dem Schwärmen heraus. "Baby Iley im Alter von einer Stunde. Ich bin so stolz auf ihre starke Mutter, die sie uns geschenkt hat, und dankbar, dass es ein weiteres kleines Mädchen gibt, das ich für den Rest meines Lebens lieben kann", hält James fest.

Coco Rocha mit ihre Tochter Iley
Instagram / cocorocha
Coco Rocha mit ihre Tochter Iley
Coco Rocha, Topmodel
Getty Images
Coco Rocha, Topmodel
James Conran mit seiner Tochter
Instagram / jamesedwardconran
James Conran mit seiner Tochter
Wie gefällt euch der Babyname?67 Stimmen
41
Total süß!
26
Mein Fall ist er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de