Schwelgt Oliver Pocher (42) etwa in erotischen Erinnerungen mit Michael Wendler (48)? Den Entertainer und den Musiker verbindet eine echte Hassfreundschaft, die sie immer wieder im TV oder im Netz austragen. Zuletzt schien Oli seinem Rivalen wegen dessen politischer Gesinnung aber so gar nichts Positives mehr abgewinnen zu können. Umso erstaunlicher ist der neueste Social-Media-Post des angehenden Fünffach-Papas. Knutschte er etwa mit dem Wendler?

Oli veröffentlichte ein Kussfoto von zwei Männern in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Damals verstanden Michael Wendler und ich uns noch bestens." Dabei handelt es sich aber um einen Scherz, denn natürlich sind das nicht Oliver und Michael auf dem Foto. Vielmehr ist es eine Szene aus dem Prince Charming-Sexkeller. Diesen nutzt Krawattenverteiler Alexander Schäfer gerne, um mit Toyboy Joachim rumzumachen.

In der Tat konnten einige Follower anfangs ihren Augen nicht trauen. "Ich musste zweimal hinschauen, dachte beim Durchscrollen, ich sehe den Pocher mit dem Wendler", oder "Dachte gerade, das wären Oliver Pocher und Michael Wendler", lauten nur zwei der User-Kommentare unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram, die den allgemeinen Tenor treffen.

Oliver Pocher und Michael Wendler im Mai 2020
Instagram / wendler.michael
Oliver Pocher und Michael Wendler im Mai 2020
Michael Wendler und Oliver Pocher bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Michael Wendler und Oliver Pocher bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
"Prince Charming"-Date von Alexander und Joachim
TVNOW
"Prince Charming"-Date von Alexander und Joachim
Findet ihr auch, dass Joachim und Alex auf dem Bild Oliver und Michael ähnlich sehen?686 Stimmen
623
Ja, da ist schon eine Ähnlichkeit da!
63
Nein, finde ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de