Promiflash Logo
So war erste Nacht von "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarSat.1Zur Bildergalerie

So war erste Nacht von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar

25. Nov. 2020, 8:42 - Promiflash Redaktion

Annika und Manuels Start ins Eheleben war etwas ungewöhnlich – und zwar nicht nur, weil sich die beiden bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gaben. Bevor sie zu Mann und Frau erklärt wurden, haben sie nur wenige Worte miteinander gewechselt. Auch der Hochzeitskuss blieb aus. Trotzdem verbrachten sie die Nacht nach ihrem großen Tag zusammen. Promiflash erzählten die beiden nun, wie sich das für sie angefühlt hat.

"Ein Bett mit einer fremden Person zu teilen, war am Anfang schon etwas komisch", gaben Manuel und seine frisch angetraute Frau gegenüber Promiflash zu. Aber die anfängliche Hemmschwelle hätten die beiden doch recht schnell überwunden. Immerhin waren sie ja mittlerweile verheiratet – und: "Ein Bett zu teilen, gehört zu einer Ehe dazu." Trotzdem scheint sich der 35-Jährige in Sachen Körperkontakt weiterhin Zeit lassen zu wollen, denn er erklärte: "Bislang ist dieser tausendprozentige 'Wow-Effekt' noch nicht aufgetreten, daher bin ich einfach noch nicht komplett überzeugt."

Annika sieht das Ganze deutlich entspannter und betonte, dass sie auf jeden Fall bereit sei, in Zukunft die Initiative in Sachen körperliche Nähe zu ergreifen. "Aber mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Manche Dinge kommen von alleine…", fügte sie hinzu.

"Hochzeit auf den ersten Blick" seit dem 4. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Manuel bei seiner Hochzeit
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Manuel bei seiner Hochzeit
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Sat.1
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Annika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2020
Sat.1
Annika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2020
Hättet ihr gedacht, dass vor allem der Bräutigam so zögerlich reagiert?
192
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de