Promiflash Logo
Was wird aus "Hochzeit auf den ersten Blick"-Live-Jawort?Sat.1/Christoph AssmannZur Bildergalerie

Was wird aus "Hochzeit auf den ersten Blick"-Live-Jawort?

25. Nov. 2020, 21:47 - Promiflash Redaktion

Könnte es nun doch eine Live-Hochzeit geben? Gerade läuft die siebte Season von Hochzeit auf den ersten Blick im TV. Geplant war eigentlich, dass der Staffelauftakt mit einem sensationellen Event beginnt: Der ersten Live-Hochzeit in der Geschichte der Sendung! Doch aufgrund der aktuellen Gesundheitslage mussten diese Pläne leider gecancelt werden. In der aktuellen Episode des Sozialexperiments wird den Zuschauern aber nun Hoffnung gemacht, dass die Live-Trauung doch stattfinden könnte.

"Es bahnt sich Großes an", heißt es in einer Mini-Vorschau während der vierten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick". Das scheint Dr. Sandra Köhldorfer nun zu bestätigen, als sie sagt: "Das Live-Paar wird noch seine Chance auf die große Liebe bekommen." Wie die Offstimme verspricht, soll die Trauung dieses Pärchens ein "Spezial mit vielen Überraschungen" sein. Könnte eine dieser Überraschungen sein, dass sich mehr als eine Braut und ein Bräutigam das Jawort live im TV geben? Das wird zumindest angedeutet, da gleich mehrere Frauen zu sehen sind, die sich freuen, als sie Bescheid bekommen, dass sie Teil des Live-Events sind.

Ein weiterer Hinweis, der für diese Theorie spricht, ist die Offstimme, die erklärt: Dieses Jahr hätten die Experten mehr Paare gefunden als jemals zuvor! Es scheint also gar nicht so abwegig zu sein, dass es mehr als ein Live-Jawort geben könnte.


"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Beate Quinn, Dr. Sandra Köhldorfer und Markus Ernst bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Benedikt Müller
Beate Quinn, Dr. Sandra Köhldorfer und Markus Ernst bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Dr. Sandra Köhldorfer im November 2020
Instagram / drsandratherapy
Dr. Sandra Köhldorfer im November 2020
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Sat.1 / Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Glaubt ihr auch, dass es mehr als ein Jawort geben wird?
106
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de