Da muss sich Joko Winterscheidt (41) aber warm anziehen! Bekannt ist der Moderator vor allem im Duo mit Kumpel Klaas Heufer-Umlauf (37) aus diversen Fernsehshows wie "Das Duell um die Welt". Bald ist der 41-Jährige aber alleine in einer neuen Sendung zu sehen – dafür jedoch mit anderer prominenter Unterstützung. Nun wurde bekannt, worum es in der neuen Show geht und welche deutschen Bekanntheiten gegen den Fernsehstar antreten werden.

Die neue Quizshow "Wer stiehlt mir die Show" wird ab dem 5. Januar 2021 auf ProSieben zu sehen sein, wie DWDL.de berichtete. Dabei treten jede Woche drei Promis und ein Zuschauer gegen Joko an – sollten sie den Moderator schlagen, darf der Gewinner die nächste Folge ganz nach seinen eigenen Vorstellungen moderieren. Der Knaller: Palina Rojinski (35), Elyas M’Barek (38) und Thomas Gottschalk (70) stellen sich als Erste der Herausforderung! "[...]. Bei diesen starken Kandidaten muss Joko sehr aufpassen, dass ihm nicht die Show gestohlen wird", sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann. Den Zuschauern verspricht der Sender auf jeden Fall Unterhaltung vom Feinsten.

Vor allem Teilnehmer Thomas Gottschalk dürfte für viele eine Überraschung sein – schließlich steht der 70-Jährige bereits für das ZDF, das Erste sowie RTL vor der Kamera. Somit arbeitet der Lockenkopf für jede große Sendergruppe, und für das Jahr 2021 plant das ZDF sogar eine Neuauflage von "Wetten, dass..?".

Palina Rojinski, TV-Sternchen
Instagram / palinski
Palina Rojinski, TV-Sternchen
Elyas M'Barek, Schauspieler
Getty Images
Elyas M'Barek, Schauspieler
Thomas Gottschalk, TV-Berühmtheit
Getty Images
Thomas Gottschalk, TV-Berühmtheit
Wie gefällt euch das Konzept der Sendung?215 Stimmen
179
Richtig gut. Das wird bestimmt lustig!
36
Hm, ich bin nicht so überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de