Promiflash Logo
"Heißer Papa und süßes Baby": Jenna Dewan teilt intimes FotoInstagram / jennadewan, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Heißer Papa und süßes Baby": Jenna Dewan teilt intimes Foto

27. Nov. 2020, 14:18 - Promiflash Redaktion

Jenna Dewan (39) liebt ihre beiden Männer über alles! Im vergangenen März wurde die Step Up-Bekanntheit erneut Mutter. Nach Töchterchen Everly, die während ihrer Ehe mit Channing Tatum (40) entstanden ist, bekam Jenna diesmal einen Sohn – Callum Michael Rebel ist das erste Kind mit ihrem Verlobten Steve Kazee (45). Und offenbar kann die Schauspielerin sich seit der Geburt gar nicht entscheiden, wenn man ihr jüngstes Posting betrachtet: Findet sie ihr Baby oder doch ihren Partner bezaubernder?

Auf Instagram teilte die 39-Jährige jetzt ein sehr privates Bild ihrer beiden Männer. Darauf hält Steve seinen Sohn augenscheinlich nach einer gemeinsamen Dusche liebevoll im Arm – beide sind klitschenass und nackig. Und wie Jenna findet, sind die beiden eine Augenweide! "Heißer Papa-Alarm", schrieb sie zu dem Schnappschuss und fügte in Klammern dazu: "Hübsches, süßes Baby natürlich auch".

Seit April 2018 ist Jenna bereits mit dem Schauspieler liiert und offenbar noch immer hin und weg von ihm. Immer wieder schwärmt sie von ihrem Liebsten, denn Steve sieht nicht nur gut aus, sondern soll auch ein ausgezeichneter Hausmann aus. "Ja, er putzt auch noch!", kommentierte sie etwa ein Pic, auf dem der 45-Jährige Baby Callum trägt und gleichzeitig den Boden fegt.

Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Steve Kazee mit seinem Sohn Callum, November 2020
Instagram / jennadewan
Steve Kazee mit seinem Sohn Callum, November 2020
Steve Kazee und Sohn Callum im Juli 2020
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Sohn Callum im Juli 2020
Wie gefallen euch Jennas Schwärmereien?
54
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de