Sie gibt ein ehrliches Schwangerschaftsupdate! Vor einigen Tagen überraschte Isabel Edvardsson (38) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Die beliebte "Let's Dance"-Profitänzerin ist erneut schwanger. Sonderlich viel hat die gebürtige Schwedin aber noch nicht über ihre anderen Umstände verraten – gegenüber Promiflash macht die Blondine aber nun eine Ausnahme: Isabel erzählt offen, wie es ihr mit Baby Nummer zwei im Bauch geht!

"Mir geht es gut! In den ersten drei Monaten hatte ich nur etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber nicht mit Übelkeit", gibt die werdende Zweifachmutter im Promiflash-Interview preis. Aktuell sei sie körperlich nicht weiter eingeschränkt – im Gegenteil: Isa fühlt sich richtig fit! "Ich bin viel mit meinem Sohn draußen und würde sogar gern regelmäßig ins Fitnessstudio gehen", schildert die Blondine weiter. Doch das sei aufgrund der derzeitigen Schließungen nicht möglich.

Trotz der aktuellen Gesundheitskrise versucht Isabel, so viel Kraft wie möglich zu bündeln. "Die Schwangerschaft hilft mir, positiv zu bleiben und so auch zu denken, weil ich nicht möchte, dass mein Baby Stress abbekommt", betonte die 38-Jährige im Gespräch.

Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Getty Images
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Isabel Edvardsson im August 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im August 2020
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Star
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Star
Würdet ihr gern mehr von Isabels Schwangerschaft erfahren?199 Stimmen
149
Ja, unbedingt!
50
Nein, mich interessiert das nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de