Promiflash Logo
"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und Freundin getrenntVALERIE MACON/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und Freundin getrennt

30. Nov. 2020, 21:36 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe sollte nicht von Dauer sein! Nachdem The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (45) und Alaina Meyer (23) im Jahr 2018 ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, sind der Schauspieler und seine Freundin vor rund einem Jahr Eltern geworden: Sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Avery bekommen. Nun gibt es überraschende Neuigkeiten von der kleinen Familie: Johnny und Alaina sollen sich nach nur zwei Jahren Beziehung getrennt haben!

Das berichtet nun People. Wie ein Insider gegenüber dem Medium enthüllte, sollen die beiden ab sofort getrennte Wege gehen. Böses Blut soll aber nicht zwischen ihnen herrschen – Johnny und Alaina sollen nun vor allem auf die reibungslose gemeinsame Erziehung ihres Sohnes bedacht sein. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung seitens des Serienstars und der 23-Jährigen steht noch aus.

Im April schien zwischen Johnny und Alaina noch alles in Ordnung gewesen zu sein. Anlässlich der Osterfeiertage hatte der Leonardt-Hofstadter-Darsteller zumindest ein gemeinsames Foto mit seiner Partnerin und ihrem Sohn auf Instagram veröffentlicht. Seitdem bekam man die Beauty nicht mehr auf seinem Profil zu Gesicht.

Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Getty Images
Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Hattet ihr die Liebesgeschichte von Johnny und Alaina verfolgt?
177
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de