Promiflash Logo
Nach Serien-Aus: "Big Bang Theorie"-Johnny Galecki ist PapaJohnny Galecki, Instagram / sanctionedjohnnygaleckiZur Bildergalerie

Nach Serien-Aus: "Big Bang Theorie"-Johnny Galecki ist Papa

4. Dez. 2019, 20:29 - Promiflash Redaktion

Vater-Freuden bei Johnny Galecki (44)! Im Mai dieses Jahres verkündeten der The Big Bang Theory-Star und seine Freundin Alaina Meyer (22) die süße News: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Kurz darauf verriet der stolze Bald-Papa bereits das Geschlecht des Ungeborenen. Sie durften sich auf einen Jungen freuen. Jetzt ist es endlich soweit: Der kleine Mann hat das Licht der Welt erblickt.

"Von ganzem Herzen und mehr als dankbar begrüßen wir unseren wunderbaren Sohn auf dieser unglaublichen Welt. Danke an alle für die Liebe und Unterstützung", schreibt Johnny auf seinem Instagram-Kanal und verkündet damit die lang ersehnte Geburt seines Sprösslings. Dazu teilt er ein niedliches Foto, auf dem die stolzen Eltern die Mini-Händchen ihres Babys umfassen. Fans und Freunde freuen sich mit den beiden und kommentieren fleißig ihre Glückwünsche.

Nur kurz bevor im Sommer die finale "Big Bang Theorie"-Folge über die Bildschirme geflimmert war, hatte der Schauspieler noch verkündet, wie sehr ihm die Serie und der Cast am Herzen gelegen hatten. "Persönlich hat es das Leben meiner Familie verändert. Es hat alles verändert", erklärte er damals gegenüber Fox News. Nach der ersten Trauer über das Aus der Show dürfte sich Johnny jetzt auf die kommende Zeit mit seinem Jungen und den Papa-Alltag freuen.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Johnny Galecki und seine Frau mit ihrem Baby
Instagram / sanctionedjohnnygalecki
Johnny Galecki und seine Frau mit ihrem Baby
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Wusstet ihr, dass Johnny Nachwuchs erwartet?
509
687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de