Vor etwa fünf Jahren wurde Mario Novembre (20) durch seine Teilnahme bei The Voice Kids bekannt. Seitdem versucht der Teenieschwarm, Fuß im Musikbusiness zu fassen. Vor zwei Jahren entdeckte der Stuttgarter aber auch TikTok für sich und ist dort mit seinen lustigen Clips supererfolgreich. Doch wie ist Mario von seinen Gesangsauftritten zu Sketch-Clips im Netz gekommen? Promiflash verriet er es!

Seine TikTok-Videos haben nicht wirklich viel mit seiner Musikkarriere zu tun – Promiflash hat mal genauer bei dem Teenieschwarm nachgehakt, woran das liegt. "Ich bin in diese Richtung eher spontan reingerutscht. Ich bin im echten Leben auch ein Spaßvogel und mache sehr oft Witze. Ich hab dann einfach meinen Content etwas verändert und es hat besser gefruchtet als erwartet", schildert Mario. Seine Musik wolle er dennoch nicht vernachlässigen.

Doch was inspiriert Mario zu seinen lustigen TikToks? "Ich mache sehr viel aus dem Kopf heraus, rede einfach spontan drauf los und dann wird es meist schon lustig", erklärt er im Promiflash-Interview. Einen neuen Weg als Stand-up-Comedian würde der Schnuckel aber nicht unbedingt einschlagen wollen: "Darüber habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht."

Mario Novembre, TikTok-Star
Instagram / marionovembre
Mario Novembre, TikTok-Star
Mario Novembre, Teenieschwarm
Instagram / marionovembre
Mario Novembre, Teenieschwarm
Mario Novembre, Musiker
Instagram / marionovembre
Mario Novembre, Musiker
Folgt ihr Mario Novembre auf TikTok?53 Stimmen
33
Ja, schon lange!
20
Nein, mich interessiert sein Content nicht....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de