Promiflash Logo
Für Promiflash: Melody Haase misst Größe ihres XXL-Popos!privatZur Bildergalerie

Für Promiflash: Melody Haase misst Größe ihres XXL-Popos!

2. Dez. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (26) setzt das Maßband an! Die Berlinerin ist nicht nur für ihr Goldkehlchen, welches sie bei DSDS unter Beweis gestellt hat, oder für ihre Teilnahme bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies bekannt. Auch ihr überdimensional großes Hinterteil sorgt für einige Schlagzeilen. Immerhin hat die Brünette ihre Kehrseite schon zweimal beim Beauty-Doc vergrößern lassen. Und wie groß ist der Po denn nun genau? Für Promiflash hat Melody extra nachgemessen.

In einem Video-Interview mit Promiflash macht die Berliner Sängerin kurzen Prozess und zückt ein Maßband, da sie den genauen Umfang ihres Gesäßes bis dato nicht genau wusste. Tatsächlich hat ihr Po mittlerweile einen Umfang von 1,2 Meter! Eine stattliche Größe, mit der sie sicher Kim Kardashian (40) Konkurrenz machen kann. "Das ist schon viel und ein bisschen weiter weg von den gängigen Idealmaßen 90-60-90. Ist nicht schlecht, ich bin zufrieden mit der Zahl", erklärt Melody.

Demnächst wird Melodys Po in der neuen TVNow-Show "#CoupleChallenge" zu sehen sein. Die ersten Bilder zeigen schon, dass sie ihr Prachtstück mit knappen Bikinis deutlich in Szene setzen wird. Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Melody Haase, Sängerin
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Sängerin
Sängerin Melody Haase
TVNOW
Sängerin Melody Haase
Xenia Prinzessin von Sachsen und Melody Haase bei "#CoupleChallenge"
TVNOW
Xenia Prinzessin von Sachsen und Melody Haase bei "#CoupleChallenge"
Hättet ihr gedacht, dass Melodys Po so groß ist?
161
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de