Promiflash Logo
Schwere Vergangenheit: "Big Brother"-Pat verlor beide ElternInstagram / patjabbersZur Bildergalerie

Schwere Vergangenheit: "Big Brother"-Pat verlor beide Eltern

2. Dez. 2020, 17:24 - Promiflash Redaktion

Pat Müller (31) spricht erstmals über den Verlust seiner Eltern! Am Montag ist der autobiografische Roman des diesjährigen Big Brother-Drittplatzierten erschienen. In "Vielleicht liebst du mich übermorgen" verarbeitet Pat seine Vergangenheit – angefangen von seinem Coming-out bis hin zu seiner ersten großen Liebe. Promiflash fragte bei ihm nach, welche Geschichte ihm besonders nahe geht. Dabei enthüllte der Trauredner, dass seine Eltern nicht mehr leben.

"Es ist irgendwie das Gesamtpaket", entgegnete Pat auf die Frage, welche Geschichte von früher ihm immer noch besonders nahe gehe. Seine Jugend sei "scheiße" gewesen. Jahrelanges Mobbing habe ihn in eine Essstörung getrieben, um seine erste Liebe habe er verzweifelt kämpfen müssen. Dann sprach der 31-Jährige zum ersten Mal über seine Eltern: "Mittendrin pflegte ich mit meiner Mama noch meinen Vater bei uns im Wohnzimmer bis zum Tod." Nach dem Tod seines Vaters sei dann auch Pats Mutter an Krebs erkrankt und einige Jahre später verstorben.

In seinem Buch, das im Piper Verlag erschienen ist, verarbeitet Pat aber auch schöne Momente aus seiner Vergangenheit. Eine davon hat er besonders gern: "Die erste Zeit, als ich meine große Liebe kennenlernte. Die aufregenden Gefühle, als ich das erste Mal auf einen anderen schwulen Jungen traf", teaserte der Influencer die "süße Gay-Story" an, die sich laut Pats Aussage noch dramatisch wenden sollte...

Pat Müllers autobiografischer Roman "Vielleicht liebst du mich übermorgen"
Piper Verlag
Pat Müllers autobiografischer Roman "Vielleicht liebst du mich übermorgen"
Pat Müller im Mai 2018 in Köln
Instagram / patjabbers
Pat Müller im Mai 2018 in Köln
Pat Müller, Reality-TV-Star
Instagram / patjabbers
Pat Müller, Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de