Pat Müller (32) hätte nie erwartet, dass seine beste Freundin Gina Beckmann mal einen Mann daten würde! Seit wenigen Tagen ist öffentlich, dass die süße Blondine mit ihrem Big Brother-Kollegen Cedric Beidinger zusammen ist. Nicht nur die Fans waren davon zunächst geplättet, auch Kumpel Pat war im ersten Moment total perplex und hielt es für einen Scherz. Mit Promiflash sprach der Podcaster nun darüber, warum genau er nicht mit Ginas neuer Liebe gerechnet hätte!

"Gina ist ja bisexuell beziehungsweise pansexuell. Sie bezeichnet sich selbst mehr als pansexuell. Ich habe sie ehrlich gesagt immer mehr mit einer Frau gesehen", erklärte Pat im Gespräch mit Promiflash. In der Vergangenheit habe er das Gefühl gehabt, dass die Reality-TV-Bekanntheit ihre Fühler mehr nach dem weiblichen Geschlecht ausgestreckt hat. Deswegen hätte der Trauredner auch nie erwartet, dass Cedrics Avancen irgendwann Früchte tragen würden.

Als Pat die beiden aber das erste Mal persönlich als Paar erlebt hat, sei ihm alles klar gewesen: "Da habe ich dann wirklich gesehen, wie sie aufeinanderhängen und die Finger nicht voneinander lassen können. Die beiden waren wie so kleine verliebte Teenies", schwärmte der Buchautor. Dass es schon mal länger dauern kann, bis sich die Gefühle füreinander aufbauen, kennt Pat selbst nur zu gut. Sein Partner Sebastian habe ein Jahr kämpfen müssen, bis sich der "Big Brother"-Star schlussendlich in ihn verliebt hat.

Cedric Beidinger und Gina Beckmann
Instagram / basic_gina
Cedric Beidinger und Gina Beckmann
Nina Simon, Pat Müller, Cedric Beidinger und Gina Beckmann auf Mallorca, Mai 2021
Instagram / patjabbers
Nina Simon, Pat Müller, Cedric Beidinger und Gina Beckmann auf Mallorca, Mai 2021
Pat Müller und sein Freund Sebastian
Instagram / patjabbers
Pat Müller und sein Freund Sebastian
Was sagt ihr dazu, dass Pat Gina eher mit einer Partnerin gesehen hat?578 Stimmen
362
Ich kann ihn verstehen – vor allem, wenn sie davor nur Frauen gedatet hat.
216
Ich hab bei Gina alles erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de