Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: April Love Geary schiebt keine ruhige KugelInstagram / aprillovegearyZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: April Love Geary schiebt keine ruhige Kugel

5. Dez. 2020, 12:18 - Promiflash Redaktion

Entspannt die Füße hochlegen – nicht für April Love Geary (25)! Im September hatten die ersten Gerüchte die Runde gemacht, dass die Frau von Robin Thicke (43) wieder schwanger ist. Erst knapp einen Monat später bestätigte das Paar dann endlich: Ja, sie werden tatsächlich wieder Eltern. Lange dauert es nicht mehr, bis das dritte Kind des Models und des Sängers das Licht der Welt erblicken wird. Doch noch nicht einmal kurz vor der Geburt schaltet die werdende Mama einen Gang zurück – ganz im Gegenteil!

Daily Mail liegen Fotos vor, die April am Freitag auf einem Supermarktparkplatz zeigen. Entspannt räumt sie ihre Einkäufe ins Auto und gibt dabei den Blick auf ihren kugelrunden Babybauch preis. Für die Shoppingtour entschied sie sich für ein hautenges, mit Blumen gemustertes Kleid und bequeme Sneaker – ihre Schwangerschaft hätte die 25-Jährige nun auch wirklich nicht mehr verstecken können.

Obwohl April hochschwanger ist und kurz vor der Niederkunft steht, übernimmt sie ihre Einkäufe noch selbst – dabei könnte es für sie tatsächlich fast jede Minute losgehen. In einer Frage- und Antwortrunde verriet sie kürzlich, dass der errechnete Geburtstermin noch diesen Monat ist. Wann das Baby aber genau kommen soll, behält sie für sich.

April Love Geary im November 2020
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary im November 2020
April Love Geary, Model
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary, Model
April Love Geary mit ihren Töchtern
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary mit ihren Töchtern
Was glaubt ihr – wird ihr Wonneproppen ein Weihnachtsbaby?
15
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de