Bei diesem Thema sind sich die Herrens einig! Aktuell stellen Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41) ihre Liebe bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe. Während es bei dem Paar aber ganz offenbar keinen Grund zur Fremdgeh-Sorge gibt, lassen ihre TV-Kollegen teilweise nichts anbrennen. Vor allem Calvin Kleinen und Ludwig Heer (39) gehen bei den Verführerinnen auf Tuchfühlung. Willi hat Letzteren aus diesem Grund bereits als "Lustmolch" bezeichnet. Doch stimmt dem auch seine Liebste zu? Promiflash hat nachgefragt.

"Ludwig ist und bleibt für mich ein Lustmolch und er genießt das alles in vollen Zügen", stellt die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin im Gespräch mit Promiflash klar und teilt damit ganz offensichtlich die Meinung ihres Ehemannes. Begeistert ist sie vom Verhalten von Giulia Siegels (46) Partner überhaupt nicht. "Das ist nichts, was ich für gut und erwachsen empfinde und auch nicht respektvoll der Partnerin gegenüber", betont Jasmin.

Als Giulia beim Lagerfeuer Bilder ihres Liebsten inmitten der Verführerinnen gesehen hatte, floss auch die ein oder andere Träne. Kann Mitstreiterin Jasmin das nachvollziehen? "Welche Frau, die normal denkt, hätte nicht so reagiert, wenn sie ihren Partner so sieht", steht sie ganz hinter der Blondine. Sie findet es gut, dass die 46-Jährige entsprechend für sich selbst eingestanden sei und Emotionen zugelassen hatte.

Alle Infos zu "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW.de

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Lina Kottutz und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Lina Kottutz und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
Giulia Siegel und Angela Finger-Erben bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Giulia Siegel und Angela Finger-Erben bei "Temptation Island V.I.P."
Seid ihr überrascht, dass Jasmin so über Ludwig denkt?422 Stimmen
50
Ja, so schlimm hat er sich doch nicht verhalten.
372
Ne, das wundert mich nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de