Willi Herren (45) findet für das Verhalten von Ludwig Heer (39) klare Worte! Der 45-Jährige bewohnt aktuell unter anderem mit Giulia Siegels Partner die Männervilla bei Temptation Island V.I.P. – dort interessiert Letzterer sich etwas mehr für die Verführerinnen im Haus, als seiner Freundin lieb ist. Genau das entgeht auch Willi nicht, weshalb sich der Schlagersänger einen Spruch über seinen Mitstreiter nun nicht verkneifen kann...

In Folge sechs der TV-Show berichtet Verführerin Lina Kottutz ihren Mitbewohnern, dass Sarah Milewski die Nacht bei Ludwig verbracht hat. "Sarah hat bei Ludwig gepennt? Echt? Das sagst du mir erst jetzt?", fällt Willi daraufhin aus allen Wolken, da der Koch sich zuvor eigentlich immer für Lina zu interessieren schien. Der Ex-Kampf der Realitystars-Kandidat hat deshalb nur eine Erklärung für die Aktion des 39-Jährigen: "Ludwig ist ein Lustmolch!"

Lina und der Rest der Gruppe rätseln, was es mit Ludwigs Verhalten auf sich hat und vermuten, dass er die Rothaarige mit dem plötzlichen Damenwechsel nur provozieren wollte – Willi ist jedoch weiterhin von seiner Theorie überzeugt: "Das auch... Aber der ist auch ein Lustmolch!", sagt er bestimmt und behauptet, dass Giulias Liebster immer "hemmungsloser" werde.

Ludwig Heer, Sarah Milewski, Sanja Alena und Calvin Kleinen
TVNOW / RTL
Ludwig Heer, Sarah Milewski, Sanja Alena und Calvin Kleinen
Lina Kottutz im November 2020
Instagram / linakottutz
Lina Kottutz im November 2020
Lina Kottutz, Ludwig Heer und Sarah Milewski bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / RTL
Lina Kottutz, Ludwig Heer und Sarah Milewski bei "Temptation Island V.I.P."
Seid ihr Willis Meinung und findet, dass Ludwig ein "Lustmolch" ist?1143 Stimmen
1058
Auf jeden Fall! Er ist fast auf jede Frau in der Villa scharf...
85
Nein. Ich finde, er verhält sich völlig unauffällig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de