Promiflash Logo
Betrügerin legte Doreen Steinert auf Lesben-Dating-App rein!Instagram / reenofficialmusicZur Bildergalerie

Betrügerin legte Doreen Steinert auf Lesben-Dating-App rein!

7. Dez. 2020, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dating-Betrug bei Doreen Steinert (34)! Die blonde Sängerin, die aktuell unter dem Künstlernamen Reen ihre Musik veröffentlicht, wurde von einer Netz-Schwindlerin reingelegt! Das ehemalige Nu Pagadi-Mitglied lebt seit Jahren offen bisexuell. Doreen ist in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann, den sie aus der Öffentlichkeit komplett raushält. Dazu ist sie offensichtlich auch auf Dating-Apps unterwegs, auf denen sie sich mit lesbischen oder bisexuellen Frauen austauschen kann. Und genau auf so einer Plattform wurde sie jetzt fies hinters Licht geführt.

In ihrer Instagram-Story machte Reen ihrem Ärger Luft. Dort veröffentlichte sie zuvor das Bild einer Frau, um ihre Follower zu bitten, ihr bei der Suche nach der Frau zu helfen. "Es gibt da jemanden, der sich als sie ausgibt und wirklich intime Inhalte teilt und verbreitet." Die Betrügerin habe Doreen mit der falschen Identität auf einer Dating-App für lesbische und bisexuelle Frauen kontaktiert. Die "Missing You"-Interpretin hat die Identitäts-Diebin bereits überall gemeldet, sogar bei der Polizei angezeigt. "Ist auf jeden Fall eine beschissene Nummer, deswegen suche ich sie, um ihr zu sagen, dass ihre Videos und Bilder da im Umlauf sind", erklärte Reen die Suche nach der unbekannten Frau, deren Aufnahmen missbraucht werden.

Doreen ist mit sich völlig im Reinen. Auf Social Media zeigt sie immer wieder, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Das war aber nicht immer so. Im Promiflash-Interview verriet sie vor einigen Wochen, dass sie sich selbst erst seit ihrem 30. Geburtstag sexy findet.

Doreen Steinert, 2020 in Berlin
Instagram / reenofficialmusic
Doreen Steinert, 2020 in Berlin
Doreen Steinert, 2020 in Berlin
Instagram / reenofficialmusic
Doreen Steinert, 2020 in Berlin
Sängerin Doreen Steinert
Instagram / reenofficialmusic
Sängerin Doreen Steinert
Habt ihr gewusst, dass Doreen auch auf Frauen steht?
81
597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de