Promiflash Logo
Ex-Disney-Star Tiffany Thornton erwartet ihr viertes Kind!Instagram / tiffthorntonZur Bildergalerie

Ex-Disney-Star Tiffany Thornton erwartet ihr viertes Kind!

7. Dez. 2020, 18:12 - Promiflash Redaktion

Erneute Baby-News von Tiffany Thornton (34)! Seit drei Jahren ist der einstige Disney-Star mit seinem Mann Josiah Capaci verheiratet. Gemeinsam haben die beiden eine gemeinsame Tochter, die 2018 zur Welt kam. Aus einer früheren Ehe hat die Schauspielerin zudem bereits zwei Söhne. Abgeschlossen ist Tiffanys Familienplanung aber noch lange nicht, denn ihre Rasselbande wird jetzt noch größer: Sie ist mit ihrem vierten Kind in freudiger Erwartung!

Die drei positiven Schwangerschaftstest auf Tiffanys Instagram-Profil könnten wohl nicht eindeutiger sein. "Wir sind überglücklich, dass Gott uns mit einem weiteren winzigen, wachsenden Menschen gesegnet hat!", schrieb die 34-Jährige überglücklich zu dem Foto und gab zu, direkt alle drei Tests nacheinander gemacht zu haben. "Ich muss immer alles doppelt und dreifach überprüfen", erklärte die ehemalige "Sonny Munroe"-Darstellerin. Weitere Einzelheiten ihrer Schwangerschaft teilte sie noch nicht mit.

Dass aber auch ihr Mann Josiah überglücklich über den Babysegen ist, dürfte nach seiner Liebeserklärung vor einigen Tagen mehr als klar sein. Zwar widmet Tiffany im Netz noch immer häufig ihrem verstorbenen Exmann und Vater ihrer Söhne Chris Carney Postings. Für Josiah ist das aber wohl kein Problem. "Du hast dein Herz bereits jemandem im Himmel geschenkt – aber das ist ok, weil ich das auch getan habe", schrieb der US-Amerikaner und spielte damit auf seine Liebe zu Gott an.

Tiffany Thorntons positive SchwangerschaftstestsInstagram / tiffthornton
Tiffany Thorntons positive Schwangerschaftstests
Tiffany Thornton und Josiah CapaciInstagram / tiffthornton
Tiffany Thornton und Josiah Capaci
Hättet ihr mit dieser Baby-News gerechnet?
25
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de