Dieses Ex-Queensberry-Mitglied ist bald eine verheiratete Frau! Selina Herrero (27) war zwei Jahre Teil der Popstand-Band, die sich 2013 aufgelöst hat. Seitdem tritt die Sängerin unter dem Künstlernamen Selina Nunez bei Privatveranstaltungen auf, wie sie im Netz fleißig mit ihren Fans teilt. Ebenfalls auf vielen Bildern mit dabei: Ihr Partner Rigo. Und mit dem meint die "Chipwrecked"-Interpretin es verdammt erst: Die beiden sind seit Sommer verlobt und werden schon bald vor den Altar treten.

"2021 heiraten wir standesamtlich im ganz kleinen Rahmen und die große Feier wird 2022 stattfinden", plaudert die Musikerin freudig gegenüber Promiflash aus und fügt hinzu, dass es sich bei der großen Feier um eine Trauung in einer idyllischen und zugleich gemütlichen Location handeln soll. "Es soll alles ganz locker sein. Kein gesetztes Menü, sondern lieber ein BBQ. Alle Gäste sollen einfach viel Spaß haben, satt werden und die Nacht durchtanzen", weiß Selina schon ganz genau, wie die große Hochzeitssause aussehen wird.

Bei dieser Vorstellung wird die Hochzeit Selinas bisherigen romantischsten Moment in ihrem Leben wohl deutlich übertreffen: Ihren Hochzeitsantrag. "Im märchenhaften Dorf der Königsschlösser hat mich Rigo vor ein paar Tagen gefragt, ob ich seine Frau werden will und es hätte nicht perfekter und romantischer sein können", gab die 27-Jährige im Juni auf Instagram ihre Verlobung bekannt.

Selina Nunez, Sängerin
Instagram / selinanunez
Selina Nunez, Sängerin
Selina Herrero und ihr Verlobter, November 2020
Instagram / CIKqd8enZrJ
Selina Herrero und ihr Verlobter, November 2020
Selina Herrero und ihr Partner mit ihrem Verlobungsring
Instagram / selinanunez
Selina Herrero und ihr Partner mit ihrem Verlobungsring
Wusstet ihr schon, dass Selina verlobt ist?71 Stimmen
23
Na klar, als Fan weiß man so etwas natürlich!
48
Nein, aber ich verfolge ihr Leben auch nicht im Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de