Promiflash Logo
"Ich kann das nicht fassen": Nina Bott bald Vierfach-MamaInstagram / ninabottZur Bildergalerie

"Ich kann das nicht fassen": Nina Bott bald Vierfach-Mama

8. Dez. 2020, 8:12 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (42) ist immer noch überwältigt, zum vierten Mal Mutter zu werden! Die Schauspielerin verkündete die Babynews erst im vergangenen Juli. Sie und ihr Partner Benjamin Baarz (33) sind bereits stolze Eltern von Töchterchen Luna und Söhnchen Lio, der Anfang 2019 auf die Welt kam. Aus einer früheren Beziehung stammt außerdem noch ihr Sohn Lennox. Und ganz bald bekommt das Trio noch ein Geschwisterchen mehr. Wie aufgeregt die Ex-GZSZ-Darstellerin über ihren Nachwuchs ist, schildert sie jetzt in einem Post.

Auf Instagram verfasste Nina einen langen Beitrag. Darin beschreibt sie, wie dankbar sie sei, sich demnächst eine Mama von vier nennen zu dürfen. "Ich kann das manchmal überhaupt nicht fassen", gibt sie zu. Aber allmählich merke sie doch, dass sie nicht träumt, sondern tatsächlich schwanger ist – und das bereits in der 33. Woche. Denn inzwischen ist ihr Bauch so groß geworden, dass er die Bewegungsfreiheit der Hamburgerin erheblich einschränkt. "Jetzt fühle ich mich wie eine watschelnde Ente und bin echt ein bisschen eingerostet", erzählt sie.

Doch zum Glück arbeite ihr Freund Benjamin zurzeit von zu Hause aus, sodass er ihr unter die Arme greifen könne. "[Er] kann mir immer die Schuhe an und ausziehen. Ich bin nämlich echt plötzlich ganz schön unbeweglich", scherzt die 42-Jährige.

Nina Bott mit ihren drei Kindern
Instagram / ninabott
Nina Bott mit ihren drei Kindern
Nina Bott in Hamburg im November 2020
Instagram / ninabott
Nina Bott in Hamburg im November 2020
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September 2018
Getty Images
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September 2018
Seid ihr überrascht, dass Nina so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
709
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de