Promiflash Logo
"War nötig!": Willi Herren steht zu Ludwig-MoralpredigtActionPress, Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

"War nötig!": Willi Herren steht zu Ludwig-Moralpredigt

9. Dez. 2020, 14:00 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (45) bereut keineswegs, Ludwig Heer (39) die Meinung gegeigt zu haben. Der Partner von Giulia Siegel (46) ließ bei Temptation Island V.I.P. nämlich nichts anbrennen. Dennoch war Ludwig der Meinung, nichts getan zu haben, was die DJane verletzen könnte – offenbar falsch gedacht. Erst als er die Aufnahmen der tränenüberströmten Giulia sah, realisierte er, dass sein Verhalten möglicherweise doch nicht in Ordnung war. Das teilte ihm auch Willi unverblümt mit – und steht gegenüber Promiflash nach wie vor dazu!

Im Promiflash-Interview stellt er klar, dass er seine Standpauke auch jetzt noch für angebracht hält. Ihm habe Giulia leidgetan, daher habe er sich verpflichtet gefühlt, Ludwig auf seine Fehler aufmerksam zu machen: "Dieses Gefühl sollte kein Mann in einer Beziehung seiner Frau vermitteln. Das hat mich einfach im Nachhinein sauer gemacht, weil der Ludwig sich wirklich seiner Frau gegenüber nicht korrekt verhalten hat", betont der Schlagerstar. Er habe sich vorgestellt, wie seine Jasmin (41) gelitten hätte, wenn sie solche Szenen von ihm hätte sehen müssen.

Die Zurechtweisung Willis würde aber keinesfalls bedeuten, dass er den Koch nicht mögen würde: "Wenn ich ihn nicht hätte leiden können, wäre mir das egal gewesen", meint der Reality-TV-Star – das Gegenteil sei der Fall: "Ich habe das nur gemacht, weil ich den Ludwig leiden kann, weil ich weiß, dass er im tiefsten Herzen kein schlechter Kerl ist."

Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P."
Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
Findet ihr, dass Willis Standpauke angebracht war?
244
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de