Promiflash Logo
Ein Jahr nach Geburt: P. Diddys Ex Cassie wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Geburt: P. Diddys Ex Cassie wieder schwanger

10. Dez. 2020, 19:12 - Paulina Rohmann

Cassies (34) kleine Tochter darf sich bereits über ein Geschwisterchen freuen! Erst im vergangenen Dezember hatte die Exfreundin von P. Diddy (51) ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Seitdem ist die kleine Frankie der ganze Stolz der Musikerin und ihres Ehemanns Alex Fine. Jetzt vergrößert sich die Familie bald um ein weiteres Mitglied: Knapp ein Jahr nach der Geburt ist Cassie wieder schwanger!

Das gab die "Step Up 2"-Darstellerin mit einer Reihe Fotos via Instagram bekannt: Auf den Bildern posiert die Schönheit komplett nackt, ihre intimsten Zonen werden nur durch ein Tuch verhüllt. Der absolute Eyecatcher der Schnappschüsse: Cassies großer Babybauch, den sie liebevoll umfasst! Zu den Aufnahmen schrieb die werdende Zweifach-Mama happy: "Ich kann es kaum abwarten, dich zu kennenzulernen!"

Unter dem Babybauch-Posting sammelten sich bereits zahlreiche Glückwünsche zur zweiten Schwangerschaft, unter anderem von Khloé Kardashian. Die Unternehmerin schrieb: "Du bist so atemberaubend. Ich könnte nicht glücklicher für dich und deine Familie sein!" Auch Schauspielerin Vanessa Morgan (28) hinterließ eine Nachricht, ebenso wie zahlreiche andere prominente Freunde.

Cassie und ihre Tochter Frankie im Juli 2020
Instagram / cassie
Cassie und ihre Tochter Frankie im Juli 2020
Cassie und ihr Ehemann Alex Fine
Instagram / cassie
Cassie und ihr Ehemann Alex Fine
Khloé Kardashian in New York, 2016
Getty Images
Khloé Kardashian in New York, 2016
Seid ihr von Cassies zweiter Schwangerschaft überrascht?
59
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de