Anzeige
Promiflash Logo
Ein Mädchen: P. Diddys Ex Cassie ist Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen: P. Diddys Ex Cassie ist Mutter geworden!

9. Dez. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Cassie (33) ist zum ersten Mal Mama geworden! Im Juni verkündete die "Me & U"-Interpretin ihre Schwangerschaft im Netz und ließ ihre Follower an ihrem Glück mit ihrem Ehemann Alex Fine teilhaben. Jetzt hatte das Warten endlich ein Ende: Die beiden sind Eltern geworden – die ehemalige Freundin von Musiker P. Diddy (50) hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!

Wie ein Insider TMZ berichtet hat, erblickte der Spross offenbar bereits am Freitag in einem Krankenhaus von Los Angeles das Licht der Welt. Wie der Kontakt ausplauderte, haben sich Cassie und Alex für den süßen Namen "Frankie Fine" entschieden. Frankie brachte 3742 Gramm auf die Waage und war bei der Geburt 53,34 Zentimeter groß.

Die frischgebackenen Eltern sind seit Ende 2018 verliebt – am Geburtstag der Sängerin im August hatte ihr Partner ihr sogar einen Antrag gemacht. Vergangenen September hat Cassie ihren Fitness-Trainer dann ganz romantisch geheiratet. Ihr Nachwuchs setzte ihrer Bilderbuchbeziehung nun also die Krone auf!

Alex Fine und Cassie im August 2019Instagram / cassie
Alex Fine und Cassie im August 2019
Cassie und ihr Partner Alex FineInstagram / cassie
Cassie und ihr Partner Alex Fine
Cassie, MusikerinGetty Images
Cassie, Musikerin
Wie findet ihr den Namen des Babys?
159
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de