Promiflash Logo
Kurz vor zweiter Hochzeit: Die Robens sind mega-entspannt!Instagram / caroline_andreas_robensZur Bildergalerie

Kurz vor zweiter Hochzeit: Die Robens sind mega-entspannt!

11. Dez. 2020, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die Robens lassen sich von ihrem großen Tag nicht stressen! Die Goodbye Deutschland-Stars Caro und Andreas Robens heirateten vor zehn Jahren. Dabei war es immer der Traum der Bodybuilderin, das Ehegelübde zu erneuern – zu ihrem Geburtstag erfüllte Andreas seiner Caro endlich diesen lang ersehnten Wunsch. Heute ist es nun soweit: Das Muskelpärchen gibt sich erneut das Jawort. Doch wie geht es den beiden so kurz vor ihrer zweiten Hochzeit? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash erzählen die Reality-TV-Stars, dass sie das Ganze eher entspannt angehen würden: "Bis jetzt hält sich die Aufregung sehr in Grenzen." Allerdings hätten sie auch eine Weddingplanerin gehabt, auf die sie sich gänzlich verlassen konnten. Zeit, aufgewühlt zu sein, hatten die Eheleute demnach nicht. "Außerdem ist noch so viel zu erledigen und zu drehen gewesen, dass wir für Aufregung noch keine Zeit haben", verraten Caro und Andreas.

Schließlich gab es eine Menge vorzubereiten, bevor es ernst wird. So ließ sich Caro extra für diesen besonderen Tag von einem Experten-Team pimpen und präsentiert sich nun mit einer engelsgleichen blonden Haarpracht.

Andreas und Caroline Robens, "Goodbye Deutschland"-Stars
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caroline Robens, "Goodbye Deutschland"-Stars
Andreas und Caro Robens im Dezember 2020
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens im Dezember 2020
Caro Robens, Gewinnerin von "Das Sommerhaus der Stars"
Privat
Caro Robens, Gewinnerin von "Das Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr gedacht, dass die Robens so entspannt bleiben?
29
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de