Anzeige
Promiflash Logo
"Pretty in Plüsch"-Finale: Dieses Duo gewinnt Gesangsshow!SAT.1/Julia FeldhagenZur Bildergalerie

"Pretty in Plüsch"-Finale: Dieses Duo gewinnt Gesangsshow!

11. Dez. 2020, 22:06 - Promiflash Redaktion

Jetzt steht der Gewinner von Pretty in Plüsch fest! Am Freitagabend flimmert das große Finale der skurrilen Gesangsshow über die TV-Bildschirme. Dabei wurden nach und nach enthüllt, welche Superstars den Puppen ihre Stimmen liehen. Als Erstes wurde Jeanette Biedermann (40) enttarnt, danach Mandy Capristo (30), gefolgt von Milow (39) – und zum Schluss wurde auch verraten, dass Henning Wehland (49) der Grummel war. Die große Frage des Abends ist jedoch: Wer geht als Sieger aus der Sat.1-Sendung hervor?

Nachdem die Zuschauer den Abend über Zeit hatten für ihren Favoriten anzurufen, gab die Moderatorin Michelle Hunziker (43) dann das Ergebnis des Votings bekannt. Sie rollte das Feld von hinten auf und begann mit dem vierten Platz. Der ging an Mandy Capristo und Massimo Sinató (40). Über die Bronzemedaille konnten sich Janine Kunze (46) und Milow freuen. Platz Nummer zwei sicherten sich Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Jeanette Biedermannund das heißt: Jessica Paszka (30) und Henning Wehland gewannen "Pretty in Plüsch"!

Die einstige Bachelorette schien gar nicht fassen zu können, dass sie gewonnen hat und umarmte voller Rührung ihren Gesangspartner. Den Abend rundet eine Überraschungsperformance von Melanie C. (46) ab – die bereits in der ersten Folge enttarnt wurde.

Mandy Capristo und Massimo Sinató im Finale von "Pretty in Plüsch" 2020SAT.1/Julia Feldhagen
Mandy Capristo und Massimo Sinató im Finale von "Pretty in Plüsch" 2020
Janine Kunze und Milow bei "Pretty in Plüsch"SAT.1/Julia Feldhagen
Janine Kunze und Milow bei "Pretty in Plüsch"
Jessica Paszka im Finale von "Pretty in Plüsch" 2020SAT.1/Julia Feldhagen
Jessica Paszka im Finale von "Pretty in Plüsch" 2020
Hättet ihr mit Jessi als Siegerin gerechnet?
1627
1646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de