Promiflash Logo
Schwangere Anna Heiser verzaubert in Kleid mit XXL-SchlitzInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Schwangere Anna Heiser verzaubert in Kleid mit XXL-Schlitz

12. Dez. 2020, 18:36 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (30) sorgte mit diesem Outfit wohl für einen echten Wow-Moment! Die Frau des einstigen Bauer sucht Frau-Kandidaten Gerald ist momentan hochschwanger. Für gewöhnlich sieht man die Farmerin in ihrer Wahlheimat Namibia daher meist in Umstandsmode, die ihrem inzwischen schon sehr großen Babybauch schmeichelt. Am vergangenen Freitagabend jedoch warf sich Anna so richtig in Schale – und sah in ihrem Dress einfach nur zauberhaft aus!

Anlässlich der Hochzeit eines befreundeten Paares putzte sich die gebürtige Polin ganz schön heraus. "Es war eine sehr schöne, emotionale Trauung, die für mich wahrscheinlich durch die Schwangerschaftshormone noch tränenreicher war als sonst", schrieb Anna auf Instagram und teilte im Zuge dessen einen Schnappschuss, der ihren sommerlichen und zugleich festlichen Look zeigt. Die 30-Jährige trug ein rosafarbenes, bodenlanges Trägerkleid mit einem XXL-Beinschlitz – die verspielte Raffung unter ihrem Dekolleté setzte ihren beachtlichen Bauch ganz besonders in Szene.

Auf eines hatte Anna allerdings extra verzichtet: "Es war die erste Hochzeit in meinem Leben, zu der ich mit flachen Schuhen gegangen bin", verriet die werdende Mama. Dabei hatten die absatzlosen Sandalen wohl einen zusätzlichen Vorteil: Da Anna viel getanzt hatte, dürfte sie anschließend nicht unter schmerzenden Füßen gelitten haben.

Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Anna Heiser im Oktober 2020
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Oktober 2020
Schwangere Anna Heiser im August 2020
Instagram / anna_m._heiser
Schwangere Anna Heiser im August 2020
Was sagt ihr zu Annas Look?
574
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de