Fröhliche Nachrichten für Benjamin Heinrich (36)! Der Unter uns-Star und seine Frau Antje wurden vor zwei Jahren Eltern eines kleinen Sohnes namens Mats, seitdem genießt die junge Familie die gemeinsame Zeit zu dritt in vollen Zügen. Doch nun verkündet das Paar eine tolle Neuigkeit – Antje ist erneut in anderen Umständen. Im April nächsten Jahres soll ein weiteres Kind das Familienglück perfekt machen!

Gegenüber Bild machten die beiden Schauspieler ihr Babyglück nun offiziell. Sie erwarten einen weiteren Sohn: "Wir freuen uns besonders, dass unser erster Sohn Mats im Frühling einen Bruder bekommt. Über den Namen des Sohnes sind wir uns schon fast einig, aber wir schwanken noch zwischen drei Vornamen", erklärten die Eheleute. Nächstes Jahr im April soll es voraussichtlich soweit sein.

Das werdende Brüderchen scheint auch schon ganz aufgeregt zu sein – der Zweijährige könne es kaum erwarten, endlich mit seinem zukünftigen Bruder spielen zu dürfen. "Er möchte ihm am liebsten durch den Bauchnabel jetzt schon Essen und Trinken geben", berichtete Ben.

Ben Heinrich, Antje Heinrich und Mats Heinrich
Instagram / allaboutthebenjamins
Ben Heinrich, Antje Heinrich und Mats Heinrich
Ben Heinrich mit Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Ben Heinrich mit Sohn Mats
Benjamin und Antje Heinrich 2019
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin und Antje Heinrich 2019
Wusstet ihr, dass Ben Heinrich bereits Vater eines Sohnes ist?156 Stimmen
88
Ja, das wusste ich natürlich.
68
Echt? Wusste ich noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de