Strahlend blaue Augen: Nikki Bellas Baby verzaubert Fans!

Collage: Nikki Bella und Matteo Artemovich ChigvintsevRich Fury/Getty Images // Instagram / thenikkibella
13. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Nikki Bellas (37) Sohn Matteo bringt alle Herzen zum schmelzen! Im August bekamen die Profi-Wrestlerin und Partner Artem Chigvintsev (38) ihr erstes gemeinsames Baby. Seitdem ist der kleine Mann der absolute Mittelpunkt im Leben der frischgebackenen Eltern. Aber nicht nur Nikki und Artem sind von dem Neuzugang der Familie superbegeistert, auch ihre Community. Jetzt teilte Nikki ein Bild, auf dem Matteos Augen besonders gut zur Geltung kommen – und verzauberte damit erneut die Fans!

Anzeige
Matteo Artemovich Chigvintsev, Dezember 2020Instagram / thenikkibella

"Augen sind wahrhaftig das Fenster zur Seele", schrieb die Sportlerin unter den Instagram-Schnappschuss, auf dem Matteos Gesicht in Nahaufnahme zu sehen ist. Der kleine Junge blickt mit großen, strahlend blauen Augen in die Kameralinse. Von diesem beeindruckenden Blick sind Nikkis Follower völlig hin und weg. "Diese Augen sind magisch", konnte ein User seine Begeisterung nicht zurückhalten. "Das ist eines der süßesten Babys, die ich je gesehen habe", schwärmte ein anderer.

Anzeige
Artem Chigvintsev und Nikki BellaInstagram / thenikkibella

Doch trotz der aufregenden ersten Zeit als Eltern achten Nikki und Artem offenbar darauf, dass ihre Zweisamkeit als Liebespaar nicht zu kurz kommt. Kürzlich veröffentlichte Artem im Netz ein Foto, auf dem das Paar draußen in der Natur entspannt ein Getränk zu sich nimmt und sich aneinanderkuschelt. "Mamas und Papas Zeit, während Teo ein Nickerchen macht", lauteten die Zeilen des 38-Jährigen unter dem Instagram-Pic.

Anzeige
Artem Chigvintsev und Nikki Bella, Dezember 2020Instagram / theartemc
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil