Promiflash Logo
Angst vor Scheidung: Zögert Nikki Bella ihre Hochzeit raus?ActionPressZur Bildergalerie

Angst vor Scheidung: Zögert Nikki Bella ihre Hochzeit raus?

2. März 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Ist sich Nikki Bella (38) etwa noch nicht ganz sicher? Die ehemalige Profiwrestlerin ist schon seit 2019 mit dem Tänzer Artem Chigvintsev (39) verlobt. Das Paar hat sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Den Bund der Ehe sind sie aber auch zwei Jahre nach dem Antrag nicht offiziell eingegangen – immer wieder wurde der Termin verschoben. Doch liegt das nur an der aktuellen Gesundheitslage oder steckt noch mehr hinter der Aufschiebung?

Gegenüber E! News betonte Nikki jetzt, dass eine Hochzeit eine Riesensache für sie sei. "Wenn ich sage: 'Ja, ich will' – dann muss ich sicher sein, dass es für immer ist", betonte sie. Dass Artems Eltern anreisen und bei dem großen Fest anwesend sein können, sei zwar enorm wichtig, die Terminverschiebung habe aber noch einen anderen Grund. "Ich möchte nicht, dass mein Sohn eine Scheidung miterleben muss", gab die 38-Jährige zu verstehen. Offenbar braucht das Paar also noch etwas Zeit, sich seiner gemeinsamen Zukunft ganz sicher zu werden.

Einen möglichen Tag für den Eheschluss haben die beiden trotz aller Zweifel und Unsicherheiten allerdings schon ins Auge gefasst. "Ich möchte auch im kommenden Jahr Thanksgiving anpeilen", erzählte Nikki Ende 2021 im ET-Interview. Gut möglich also, dass sie den nächsten Schritt tatsächlich im November dieses Jahres gehen wird.

Artem Chigvintsev und Nikki Bella, Dezember 2020
Instagram / theartemc
Artem Chigvintsev und Nikki Bella, Dezember 2020
Nikki Bella mit ihrem Sprössling Matteo
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella mit ihrem Sprössling Matteo
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020
Könnt ihr Nikkis Zweifel verstehen?
55
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de