Anzeige
Promiflash Logo
Artem Chigvintsev und Nikki Bella turteln nach ihrer HeiratInstagram / theartemcZur Bildergalerie

Artem Chigvintsev und Nikki Bella turteln nach ihrer Heirat

31. Aug. 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Artem Chigvintsev (40) und Nikki Bella (38) genießen ihr Liebesglück! Vor wenigen Tagen überraschten der Tänzer und die ehemalige Wrestlerin ihre Community mit wunderschönen Neuigkeiten: Sie haben in Paris geheiratet. Schon 2019 war der Beau vor seiner Traumfrau auf die Knie gefallen – aufgrund diverser Zwischenfälle war die große Hochzeit aber immer weiter in die Zukunft gerückt. Nun teilte Artem ein süßes Bild mit seiner frischgebackenen Ehefrau und ihrem gemeinsamen Sohn!

Auf Instagram teilte Artem zwei Aufnahmen aus der französischen Hauptstadt. Auf einem Bild posiert das Trio vor dem Eiffelturm – auf dem anderen Foto machen der Beau und seine Angebetete ein süßes Spiegel-Selfie, auf dem Nikki ihrem Schatz einen Kuss gibt. "Was für eine magische Zeit, ich bin so aufgeregt, dass ihr es bald sehen werdet!", schrieb er zu dem Post.

Bald dürfen die Fans des Paares die Hochzeit nämlich hautnah miterlebenArtem und Nikki haben die romantische Zeremonie nämlich von Kameras begleiten lassen. In der vierteiligen Event-Serie "Nikki Bella Says I Do" wird diese dann ausgestrahlt.

Nikki Bella und Artem Chigvintsev im August 2022 in ParisInstagram / theartemc
Nikki Bella und Artem Chigvintsev im August 2022 in Paris
Artem Chigvintsev und Nikki BellaInstagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem SohnInstagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn
Denkt ihr, bald werden die zwei weitere Einblicke geben?
24
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de