Promiflash Logo
Endlich! Artem Chigvintsev und Nikki Bella haben geheiratetInstagram / thenikkibellaZur Bildergalerie

Endlich! Artem Chigvintsev und Nikki Bella haben geheiratet

29. Aug. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Sie haben es endlich getan! Bereits im Herbst 2019 hielt Artem Chigvintsev (40) um die Hand seiner Freundin Nikki Bella (38) an. Zur Hochzeit kam es bis jetzt allerdings nicht. Immer wieder wurde die Zeremonie verschoben – unter anderem wegen der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. Aber auch Geldsorgen spielten eine Rolle. Doch jetzt sind die ehemalige Profiwrestlerin und ihr Partner endlich den Bund der Ehe eingegangen.

Der "Dancing With the Stars"-Profi und der "Total Bellas"-Star haben am Wochenende in Paris geheiratet. Im Netz teilte Nikki die freudige Nachricht mit ihren Followern: "Wir haben uns das Ja-Wort gegeben und können es kaum erwarten, die ganze Reise mit euch allen zu teilen, wenn unsere vierteilige Event-Serie 'Nikki Bella Says I Do' Premiere feiert." Die Hochzeit des Pärchens ist also sogar verfilmt worden.

Das Paar lernte sich bei der gemeinsamen Teilnahme an der 25. Staffel von "Dancing with the Stars" im Jahr 2017 kennen, während die WWE-Wrestlerin noch mit John Cena (45) verlobt war. Nachdem sie ihre Verlobung mit John im April 2018 aufgelöst hatte, begann Nikki später im gleichen Jahr mit Artem auszugehen – bestätigte ihren Beziehungsstatus aber erst Anfang 2019.

Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn
Nikki Bella, ehemalige Profi-Sportlerin
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella, ehemalige Profi-Sportlerin
Artem Chigvintsev und seine Verlobte Nikki Bella
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und seine Verlobte Nikki Bella
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nach so langer Zeit doch noch heiraten?
84
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de