Promiflash Logo
Royal! "The Voice"-Tosi ist eigentlich ein echter Prinz!Instagram / tosi.uZur Bildergalerie

Royal! "The Voice"-Tosi ist eigentlich ein echter Prinz!

14. Dez. 2020, 16:30 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Information zu Tosari Udayana hatte wohl niemand gerechnet! Am vergangenen Sonntag stieg das Halbfinale von The Voice of Germany. Tosi musste im Battle gegen Sion Jung antreten und konnte sich am Ende gegen seinen Kontrahenten durchsetzen: Der Musiker steht also für das Team von Mark Forster (37) im großen Finale. In der vorletzten Folge machte Torsi dann ein überraschendes Geständnis: Er ist ein echter Prinz!

Die Familie des Sängers stammt von einer berühmten, traditionellen indonesischen Herrscherfamilie ab, wie in Tosis Vorstellungsvideo deutlich wird: Der letzte König von Bali war sein Urgroßvater, demnach ist Tosi ein Prinz und seine jüngere Schwester eine Prinzessin. "Für Kinder ist es schon lästig, wenn wir da Urlaub machen, wenn man ständig Hände schütteln muss", erklärte der Papa von Tosi. Aber letztendlich sei es sehr schön.

"In Hannover ist es eher so, dass sich meine Freunde darüber lustig machen und wir darüber Scherze machen, auf Bali gibt es dann schon Erwartungen", erklärte der 19-Jährige die Situation. Im Netz würde er unter seinen YouTube-Videos auch sehr viele Kommentare aus Indonesien erhalten.

Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat, 2020
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat, 2020
Sänger Mark Forster
Getty Images
Sänger Mark Forster
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat 2020
ProSiebenSAT.1
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat 2020
Verfolgt ihr "The Voice of Germany"?
305
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de