Promiflash Logo
"The Voice"-Tosi erklärt: Darum postet er keine Pärchen-PicsProSiebenSAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

"The Voice"-Tosi erklärt: Darum postet er keine Pärchen-Pics

18. Dez. 2020, 15:24 - Paulina Rohmann

Tosari Udayana hält sein Liebesleben gerne privat! Der Hannoveraner kämpft am Sonntag im großen Finale von The Voice of Germany um den Sieg. Während der Show mauserte sich der 19-Jährige bereits zum absoluten Mädchenschwarm – eine Chance haben seine Fans aber nicht bei dem Stimmwunder: Denn wie Tosi bereits enthüllte, hat er eine Freundin. Doch warum zeigt er seine Liebste nicht bei Insta und Co.?

Das verriet Tosi im Interview mit Promiflash: "Das hat einfach gar nichts mit 'The Voice' zu tun oder dass ich so viele Follower jetzt habe – ich habe einfach meinen Account und sie ihren!" Er sei zudem nicht der Typ dafür, ständig öffentliche Liebesbekenntnisse oder Pärchenfotos zu posten: "Wir behalten das für uns!" Seine Freundin unterstütze ihn aber sehr bei seiner TV-Teilnahme.

Dass Tosari seine Freundin lieber aus der Öffentlichkeit hält, ist kaum verwunderlich: Schließlich ist der Lockenkopf durch seine Zeit bei "The Voice" plötzlich ziemlich bekannt. Über 20.000 Menschen folgen ihm alleine auf Instagram – und rufen während der Liveshow am Sonntag vermutlich fleißig für ihn an.

"The Voice of Germany"-Coaches 2020
ProSieben / Richard Hübner
"The Voice of Germany"-Coaches 2020
Tosari Udayana, Musiker
Instagram / tosi.u
Tosari Udayana, Musiker
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat 2020
ProSiebenSAT.1
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat 2020
Könnt ihr Tosis Einstellung zu Pärchenfotos verstehen?
257
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de