Anzeige
Promiflash Logo
Tosari Udayana patzt bei "The Voice"-Final-PerformanceProSiebenSAT.1/Claudius PflugZur Bildergalerie

Tosari Udayana patzt bei "The Voice"-Final-Performance

20. Dez. 2020, 21:50 - Promiflash Redaktion

Perfomance-Panne bei Tosari Udayana! Eigentlich lief das Finale sehr gut für den diesjährigen The Voice of Germany-Teilnehmer an: Er brachte seine Cover vom globalen Beyoncé-Hit "Halo" und sein Duett mit Joy Denalane (47) super über die Bühne. So glatt sollte es aber nicht weiterlaufen. Bei der Performance mit seinem Mentor Mark Forster (37) erlaubte sich der süße Nachwuchssänger einen ordentlichen Patzer.

Tosari und Mark durften nämlich zum ersten Mal live ihre gemeinsame Single "Right Here" darbieten. Doch dem Schützling scheint der Song noch nicht ganz so gut zu liegen – er verpasste seinen Einsatz. Der Wuschelkopf musste ein zweites Mal einsetzen, dafür gab es von Mark aber gleich einen Lufttritt. Von da an lief die Performance aber reibungslos und die Zuschauer konnten den Track ohne weitere Unterbrechungen genießen.

Tosari nahm nach der Perfomance zwar gleich die Schuld auf sich, gab aber auch an, dass es Probleme mit dem Headset gab. Von den Coaches auf den Jurypult hagelte es trotzdem Lob. "Du hast es geschafft mit Mark Forster zu singen und dir geht es noch gut", witzelte Rea Garvey (47).

"The Voice of Germany"-Finalist TosariProSiebenSAT.1/Claudius Pflug
"The Voice of Germany"-Finalist Tosari
Tosari Udayana beim "The Voice of Germany"-FinaleProSiebenSAT.1/Claudius Pflug
Tosari Udayana beim "The Voice of Germany"-Finale
Die "The Voice of Germany"-Juroren 2020ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug
Die "The Voice of Germany"-Juroren 2020
Glaubt ihr, dass dieser Patzer Tosari den Sieg kosten wird?
588
753


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de