Anzeige
Promiflash Logo
Absoluter Mädchenschwarm bei TVOG: Ist Tosi noch Single?ProSiebenSAT.1Zur Bildergalerie

Absoluter Mädchenschwarm bei TVOG: Ist Tosi noch Single?

11. Dez. 2020, 12:48 - Paulina Rohmann

Ist Tosari Udayana noch zu haben – oder schon weg vom Markt? Der 19-Jährige verdreht momentan bei The Voice of Germany den Zuschauerinnen den Kopf: Mit seiner weichen Stimme, den dunklen Locken und dem verschmitzten Lächeln ist der Hannoveraner der absolute Mädchenschwarm der diesjährigen Jubiläumsstaffel. Doch haben Tosis Bewundererinnen überhaupt eine Chance? Im exklusiven Promiflash-Interview plauderte er jetzt über seinen Beziehungsstatus!

Dass ihm viele der Fans inzwischen förmlich zu Füßen liegen, hat auch Tusi schon ein wenig bemerkt: "Natürlich kriege ich auch viel Aufmerksamkeit von Mädchen. Viel mehr, als ich je gedacht hätte!", erklärte er. Doch all das Umwerben der Zuschauerinnen ist bei ihm umsonst: "Ich hab eine Freundin!", machte der Lockenkopf klar.

Ob Tosi wohl auch seine rührenden Performances seiner großen Liebe widmet? Nein. "Ich singe meine Lieder eigentlich nicht für irgendwen Bestimmtes. Wenn das Lied es zulässt, schwebt einem natürlich ein Gesicht im Kopf, aber bei vielen Liedern denke ich mir auch eine Geschichte aus, die es so bei mir nie gab!" Und mit genau dieser Taktik will er nun auch im Halbfinale überzeugen.

Die "The Voice of Germany"-Coaches 2020ProSieben / Richard Hübner
Die "The Voice of Germany"-Coaches 2020
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat, 2020ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Tosari Udayana, "The Voice of Germany"-Kandidat, 2020
Tosari Udayana, Musiker und Kandidat bei "The Voice of Germany"Instagram / tosi.u
Tosari Udayana, Musiker und Kandidat bei "The Voice of Germany"
Hättet ihr gedacht, dass Tosi vergeben ist?
117
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de