Promiflash Logo
Zehn Tage durchgetrunken: Georgina Fleur schmeißt Kubi rausInstagram / kubilay_oezdemirZur Bildergalerie

Zehn Tage durchgetrunken: Georgina Fleur schmeißt Kubi raus

14. Dez. 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ist das Drama um Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir jetzt vorbei? Zwischen den einstigen Sommerhaus der Stars-Kandidaten eskaliert es immer wieder. Dass Kubi wieder angefangen hat, Alkohol zu trinken, belastet die Beziehung enorm. Während sie sich zusammen in Dubai aufhielten, gerieten sie immer wieder aneinander. Deswegen hat Georgina jetzt die Reißleine gezogen: Kubi befindet sich gerade auf dem Heimweg nach Deutschland!

"Es war wirklich sehr anstrengend. Er hat zehn Tage durchgetrunken", erklärt Georgina am Montag erschöpft in ihrer Instagram-Story. Sie leide sehr wegen des Alkoholproblems ihres Verlobten – und habe es schließlich nicht mehr ausgehalten. "Deswegen habe ich ihn jetzt gebeten, nach zehn Tagen Dubai-Terror einfach nach Hause zu fliegen. Er fliegt jetzt nach Frankfurt", schildert sie. Sie hingegen bleibe vor Ort, schließlich sei sie nach Dubai gezogen.

Kubis Alkoholeskapaden hätten unerträgliche Ausmaße genommen, führt Georgina weiter aus. "Er redet mir immer gegenüber von irgendwelchen Affen in seinem Kopf. Das ist definitiv krank", gibt sie ihren Followern Einblicke. Zudem pöbele der Unternehmer herum und sei sehr aggressiv, wenn er trinke. Deswegen sei sie froh, dass er nun im Flugzeuge sitze.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Krick, Jens / Action Press
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Georgina Kubi nach Hause schickt?
1746
944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de