GNTM-Star Lisa Del Piero bekam schon ein Angebot vom Playboy

Lisa Del Piero, Fitness-InfluencerinInstagram / lisadelpiero
15. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Oh, là, là! Lisa Del Piero (24) begeistert unzählige Follower mit ihrem sportlichen Content – dabei gibt sie ihren Followern zwar auch Einblicke in ihr Leben, vor allem aber in ihre Fitness-Routine. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin trainiert ihren Body nämlich fast täglich – daher ist es verständlich, dass sie diesen im Netz gerne in Szene setzt. Die Beauty wurde deshalb sogar schon mal für den Playboy angefragt – lehnte aber ab!

Anzeige
Lisa Del PieroInstagram / lisadelpiero

Das gab die 24-Jährige in einem Q&A auf Instagram preis. Ein neugieriger Fan wollte unbedingt wissen, ob Lisa sich für den Playboy ausziehen würde – die Antwort lautet wohl nein: "Habe ich schon abgelehnt", erzählte die Fitness-Liebhaberin. Das bedeute allerdings in keinster Weise, dass sie das nicht gutheißen würde: "Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn es andere machen und empfinde die Bilder [auch als] sehr ästhetisch." Sie habe sich da aber persönlich einfach nicht gesehen.

Anzeige
Lisa Del Piero im Oktober 2020Instagram / lisadelpiero

Dass sie nackte Haut und Freizügigkeit per se nicht schlimm findet, hatte Lisa zuvor bereits des Öfteren auf Instagram betont: Früher habe sie sich einschränken lassen durch die Meinungen anderer, das sei nun allerdings zum Glück nicht mehr so: "Wenn du dich gerne freizügig kleidest, dann tue es", appellierte sie daher an ihre Fans.

Anzeige
Lisa Del Piero, Fitness-InfluencerinInstagram / lisadelpiero
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil