Promiflash Logo
Dank ihrem Sohn feiert Fiona Erdmann wieder Weihnachten!Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Dank ihrem Sohn feiert Fiona Erdmann wieder Weihnachten!

16. Dez. 2020, 10:18 - Promiflash Redaktion

Für Fiona Erdmann (32) ist das kommende Weihnachtsfest gleich doppelt besonders! Im August änderte sich das Leben der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin auf einen Schlag: Zusammen mit Freund Mohammad wurde das Model zum ersten Mal Mama! Seitdem hält Sohnemann Leo Luan die beiden ordentlich auf Trab – wie Fiona immer wieder betont, gehe sie total in ihrer neuen Mutterrolle auf. Jetzt freut sich die Beauty erstmals seit Jahren wieder richtig auf Weihnachten!

Via Instagram veröffentlichte die 32-Jährige jetzt ein Foto von sich vor einem geschmückten Tannenbaum. Dazu schrieb sie rührende Zeilen: "Mein erster eigener Weihnachtsbaum mit meiner eigenen Familie – für mich ist das was ganz Besonderes und extrem emotional." Weihnachten sei für sie immer ein Familienfest gewesen, aber: "Seit über drei Jahren habe ich nun kein richtiges Weihnachten mehr gefeiert und muss ehrlich gestehen, dass ich es wirklich sehr vermisst habe."

Doch nun ist Schluss mit der Weihnachts-Pause: "Nun einen eigenen Sohn zu haben und mit ihm und meiner neuen Familie Weihnachten zu feiern, macht mich mehr als glücklich", beteuert Fiona. "Auch wenn er es jetzt noch nicht mitbekommt, aber er soll zumindest in Form von Fotos sehen, dass sein erstes Weihnachten wunderschön war."

Fiona Erdmann mit ihrem Freund Mohammad und ihrem Sohn Leo Luan
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Freund Mohammad und ihrem Sohn Leo Luan
Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdman
Instagram / fionaerdmann
Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdman
Was sagt ihr dazu, dass Fiona jahrelang nicht richtig Weihnachten gefeiert hat?
59
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de