Promiflash Logo
Teuerstes Türchen: Wendler-Laura bekommt 4.550-Euro-Tasche!Collage: ActionPress, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Teuerstes Türchen: Wendler-Laura bekommt 4.550-Euro-Tasche!

16. Dez. 2020, 19:12 - Hannah-Marie Blohme

Bei Laura Müller (20) ist zurzeit jeden Tag Bescherung! Die Influencerin hat von ihrem Mann Michael Wendler (48) einen Luxus-Adventskalender bekommen: Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein ziemlich teures Accessoire. Das meiste Geld blätterte der Schlagerstar bislang für eine Louis-Vuitton-Tasche im Wert von 1.900 Euro hin. Doch diesen Preis konnte der Inhalt aus Türchen Nummer 16 heute deutlich übertreffen: Michael schenkte seiner Laura jetzt eine mehr als doppelt so teure Tasche!

Wie auch in den vergangenen Tagen teilte Laura auf Instagram nun ein Unboxing-Video, in dem sie ihren Fans ihre aktuelle Advents-Überraschung zeigt. Heute konnte sich die 20-Jährige über eine schwarze Umhängetasche des Luxuslabels Hermès freuen – das bisher wohl teuerste Vergnügen: Auf der offiziellen Website der Designermarke wird das Accessoire für 4.550 Euro angeboten.

Doch hat Michael wirklich so viel Geld für diese Tasche auf den Tisch gelegt? Immerhin häufen sich in letzter Zeit die Hinweise, dass die Geschenke aus Lauras Adventskalender womöglich gar nicht echt seien – und tatsächlich: Auch ihre neue Tasche weist verdächtige Unterschiede zu dem Original auf. Denn statt einer silbernen Schnalle wie auf der Hersteller-Webseite ist Lauras Exemplar mit einer goldfarbenen Schnalle versehen.

Laura Müller und Michael Wendler im März 2020
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020
Laura Müllers neue Umhängetasche
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müllers neue Umhängetasche
Michael Wendler und Laura
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura
Glaubt ihr, dass die Tasche echt ist?
235
2901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de