Ganz klar: Für seine Frau Laura (20) scheut Michael Wendler (48) weder Kosten noch Mühen! Schon am 1. Dezember sorgte der Adventskalender, den der Schlagerstar für seine Liebste bestückt hat, für Schlagzeilen – denn: Hinter dem ersten Türchen wartete tatsächlich das neueste iPhone auf die Influencerin! Am Folgetag gab es dann Designer-Schuhe im Wert von 800 Euro und an Tag drei eine Luxus-Sonnenbrille. Auch für das vierte Türchen hat der Wendler nun wieder tief in die Tasche gegriffen...

Wie an den Tagen zuvor hielt Laura das große Unboxing wieder in ihrer Instagram-Story fest. Zunächst zeigte sie nur den Karton der Designer-Marke Louis Vuitton – und dann nach einer kurzen Spannungspause auch den Inhalt: Michael hat Laura tatsächlich eine Luxus-Handtasche, Modell Alma PM, besorgt! Das bordeauxrote Accessoire aus Kalbslackleder kostet stolze 1.890 Euro. Auch mit diesem – bisher teuersten – Adventsgeschenk scheint der Wendler den Geschmack seiner Frau getroffen zu haben: "Wahnsinn... ich bin sprachlos", schwärmte die 20-Jährige beim Anblick der Tasche.

So langsam stellt sich sicherlich so mancher Fan die Frage: Wie viel Geld hat der Wendler bloß für diesen Luxus-Kalender hingeblättert? Allein für die ersten vier Türchen hat der "Sie liebt den DJ"-Interpret nun schon rund 4.000 Euro ausgegeben! Und es kommen ja noch 20 weitere...

Laura Müllers neue Handtasche aus dem Adventskalender
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müllers neue Handtasche aus dem Adventskalender
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Thomas Burg/ Action Press
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Was sagt ihr dazu, dass der Wendler schon jetzt rund 4.000 Euro für Lauras Adventskalender ausgegeben hat?4867 Stimmen
4598
Total übertrieben! Wirklich!
269
Ach, wenn er das Geld hat – warum nicht? Laura freut sich offensichtlich drüber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de